Hier ist ihre Meinung willkommen

Name:
Betreff:
E-mail:
Website:
Ihr Text:
Confirmation code:   
      Mail Adresse nicht anzeigen  


Super gespielt.Schaue mir jedes Stück an und es ist immer sehenswert.Außerdem haben sie eine tolle Stückauswahl und super Abwechslung.Die Kostüme und Dekorationen sind auch immer super. Einen Daumen hoch für die Mühe und den Aufwand der immer betrieben wird für ein neues Stück.

Toll gespielt (und so textsicher!), Bühne - super gelöst und ausgestattet, schöne Kostüme und die Maske - prima. "Nana" war nicht wieder zu erkennen. Hat mir sehr gut gefallen, es ist aber auch ein besonderes Stück. Ihr solltet wirklich noch einige Aufführungen hinkriegen, wäre sonst schade.
Weiter so und liebe Grüße von Bühne zu Bühne
Sabine

Es war wieder super. Gespielt mit soviel Liebe und Herzblut. Macht weiter so.

Sehr erfrischend und unterhaltsam!
Es war schön.

Wir sind durch Freunde erstmals auf das Bürgerhaus Finkenkrug und das Theaterstück aufmerksam geworden und sind dankbar dafür. Der Abend war kurzweilig, sehr amüsant und lohnenswert! Kompliment an die Darsteller, die allesamt überzeugten. Kommen gerne wieder! Es war einfach toll!!!!!!!!!!!! Schön, dass es so ´was in Falkensee gibt!

Danke für den gelungenen Abend. Da wir einige Darsteller kannten, gingen wir positiv gestimmt in die Vorstellung. Unser Ziel war es, so oder so Anerkennung zu zollen. Um so erfreuter waren wir alle, wirklich gute Leistungen gesehen zu haben. Unser Beifall war richtig verdient und unser Lachen echt. Hut ab vor den Leistungen aller auf der kleinen Bühne. Weiter so, wir freuen uns auf die nächste Aufführung.
Und für 9 Euro ist so ein Abend tausend mal wertvoller als ein Kinobesuch.

Hallo, ich möchte gerne auch hier zur gelungen Premiere von "Frosch oder Kakadu" gratulieren. Es war ein wunderbarer Abend mit einem kurzweiligen Stück. Wir haben viel gelacht. Ihr habt euch alle seit "Bouillabaisse" super entwickeltin eurem Schauspiel. Man merkt als Zuschauer richtig, dass es jedem einzelnen von Euch Spaß macht seine Rolle zu spielen und das jeder auch das beste aus seiner Rollen rausholt. Gratulation auch an Mireille, die mit Ihrem Talent und dem richtigen Gespür für die Rollenbesetzung das Stück zu dem gemacht hat, was es ist. Ich freu mich schon auf die nächsten Aufführungen und weitere Stücke.

Liebe Grüße Danielle